www.jachmann.de







Auf dieser Seite möchte ich einmal kurz die Leute vorstellen, mit denen ich schon gemeinsame Projekte im Web hatte, oder die sich mit Visum in meinem Bekanntenkreis aufhalten und, wie ich, gerne Web-Pages gestalten. Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, ist die Reihenfolge alphabetisch ...
Chantal Tessmann
Chantal scheint gerne mit Jugendlichen zusammenzuarbeiten, oder warum ist sie sonst beim Jugendradio? Wir haben jedenfalls gemeinsam die Website des Jugendradios UnserDing entwickelt, wo sie auch heute noch Webmasterin ist. Eigentlich wäre sie aber viiiiiiel lieber in Berlin ... ;-)

Kontakt:

Denis Hoffmann
Gemeinsam mit Denis habe ich das Kinomagazin www.zelluloid.de entwickelt. Schon seit langer Zeit hatten wir beide mit Heinz Online und Sneak Review zwei eigenständige Seiten zu diesem Thema, und es war im Juni 2000 höchste Zeit, daß wir das ganze unter einen Hut gebracht und die Seite neu gestartet haben.

Kontakt:

Frank Puhl
Puhli und ich haben im Sommersemester '99 ein Tutorium Internet/WWW/HTML für die Fachrichtung Informationswissenschaft der Universität des Saarlandes gehalten. Die Zusammenarbeit war leicht; immerhin haben wir die selben Ansichten, was Web-Design und überflüssigen Schnickschnack im WWW angeht. Vielleicht halten wir bald ja mal wieder ein solches Tutorium ...

Kontakt:

Jasmin Schneider
Jasmin ist ebenfalls zeitweise am DFKI tätig und betrachtet die Netzwelt gerne durch die bunte Brille. Ihr ist zu wünschen, daß ihre Auftritte mit The Flake auf der Bühne genauso erfolgreich verlaufen, wie die im Internet ...

Kontakt:

Philipp Freudenberger
Schon zwei Meter groß, und immer noch mit dem Amiga unterwegs. Kaum zu glauben, daß diese Rechner immer noch konkurrenzfähig sind. Wir haben gemeinsam am Projekt Büchereiamt gearbeitet.

Kontakt:

Sebastian Busch
Okay, Web-mäßig haben wir zwar noch nicht direkt zusammen gearbeitet, dennoch darf auch Sebu hier nicht fehlen. Als konstruktiver Miesmacher und seinem schwarzen Gürtel in Delphi war er schon desöfteren eine große Hilfe.

Kontakt: